Frontalcrash nach Überholmanöver

Heute Vormittag kam es in Häuserdörfl zu einem schweren Verkehrsunfall. Dabei stießen ein BWM-Fahrer und ein VW-Fahrer frontal zusammen. Ein Mariensteiner hatte kurz zuvor einen Traktor überholt. Dabei übersah er ein entgegenkommendes Auto.

Gegen 10:30 Uhr war ein Traktor mit Anhänger und geladenem Holz von Häuserdörfl in Richtung Marienstein unterwegs. Auf Höhe der Rotwandstraße überholte ein 28-jähriger BWM-Fahrer aus Marienstein das Gespann. Dabei übersah er einen entgegenkommenden 69-jährigen VW-Fahrer. Es kam zum Frontalzusammenstoß.

Bei dem Unfall wurde der 28-Jährige schwerstverletzt. Nach der Erstbehandlung durch den Notarzt wurde er mit dem Rettungshubschrauber zur weiteren Behandlung in eine Münchner Klinik geflogen. Der 69-Jährige kam nur leicht verletzt zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus nach Agatharied. An den beiden Autos entstand Sachschaden in Höhe von 17.000 Euro.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner