Frontalzusammenstoß geht glimpflich aus

Bereits am frühen Freitagabend ereignete sich auf der B13 in Otterfing ein Verkehrsunfall. Zwei Autos stießen frontal aufeinander. Die beiden Fahrer hatten dabei Glück im Unglück.

Gegen 18:05 Uhr wollte ein 24 jähriger Rumäne mit seinem Pkw vom Holzhamer Bogen links in die B13 einbiegen. Dabei übersah er den Wagen eines 61-jährigen Holzkirchner, der von links kommend in Richtung München fuhr.

Der Rumäne und der Holzkirchner stießen frontal aufeinander. Der Holzkirchner kam daraufhin nach links von der Fahrbahn ab und blieb am linken Fahrbahnrand stehen. Beide Fahrzeuge erlitten einen Totalschaden. Die Beteiligten blieben unverletzt. Die Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Anzeige

————————————————————————
Sind Sie bei Facebook? Kein Ereignis mehr verpassen. Werde Fan: www.facebook.com/holzkirchnerstimme
————————————————————————

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner