Frontalzusammenstoß in Schaftlach

Gestern Abend ereignete sich in Schaftlach ein Unfall. Zwei Waakirchnerinnen stießen dabei frontal zusammen. Eine der Frauen musste mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 15.000 Euro.

Gestern Abend gegen 17.20 Uhr kam es in Schaftlach zu einem Verkehrsunfall. Eine 71-jährige Waakirchnerin wollte mit ihrem VW Golf von der Reutbergstraße in die Piesenkamer Straße einbiegen. Aus bisher ungeklärten Gründen übersah sie dabei eine von links kommende 35-Jährige in ihrem Daihatsu. Es kam zum Zusammenstoß.

Wegen Verdacht auf Verletzungen an der Halswirbelsäule musste die 35-jährige Fahrerin mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus nach Bad Tölz gebracht werden. Beide PKW wurden im Frontbereich so stark beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten. Es entstand Sachschaden von rund 15.000 Euro.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner