Tegernseerstimme

Die neuesten Nachrichten aus dem Tegernseer Tal. Der kostenlose Newsletter der Tegernseer Stimme täglich um 18 Uhr
Anzeige | Hier können Sie werben
Anzeige | Hier können Sie werben

28.000 Euro Schaden und zwei Verletzte

Frontalzusammenstoß in Warngau

Von Jakob Halm

Gestern Abend ereignete sich in Warngau ein schwerer Unfall. Dabei krachten zwei Autos frontal zusammen. Die beiden Fahrer wurden verletzt, die Autos waren ein Totalschaden.

Der Unfall ereignete sich gegen 20 Uhr am Dienstag, den 30. Juni. Ein 45-jähriger Valleyer fuhr mit seinem Mercedes auf der Valleyer Straße in Warngau in Richtung Golfplatz. Auf der Gegenfahrbahn kam ihm ein 67-jähriger Mann mit Hauptwohnsitz auf den Bahamas entgegen.

Auf Höhe Birkerfeld kam der ältere Audifahrer auf die Gegenfahrbahn. Der Valleyer konnte nicht mehr ausweichen und die beiden Fahrzeuge krachten frontal zusammen.

An beiden PKWs entstand ein Totalschaden in Höhe von 28.000 Euro. Die Fahrer kamen jedoch mit Prellungen und Schürfwunden davon. Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft musste der Audifahrer zudem eine Sicherheitsleistung hinterlegen.

Anzeige | | Hier können Sie werben


Unternehmen aus unserer Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt


Aktuelle Jobangebote aus der Region
Tegernseerstimme

Tegernseerstimme