Frontalzusammenstoß in Warngau

Gestern Abend ereignete sich in Warngau ein schwerer Unfall. Dabei krachten zwei Autos frontal zusammen. Die beiden Fahrer wurden verletzt, die Autos waren ein Totalschaden.

Der Unfall ereignete sich gegen 20 Uhr am Dienstag, den 30. Juni. Ein 45-jähriger Valleyer fuhr mit seinem Mercedes auf der Valleyer Straße in Warngau in Richtung Golfplatz. Auf der Gegenfahrbahn kam ihm ein 67-jähriger Mann mit Hauptwohnsitz auf den Bahamas entgegen.

Auf Höhe Birkerfeld kam der ältere Audifahrer auf die Gegenfahrbahn. Der Valleyer konnte nicht mehr ausweichen und die beiden Fahrzeuge krachten frontal zusammen.

An beiden PKWs entstand ein Totalschaden in Höhe von 28.000 Euro. Die Fahrer kamen jedoch mit Prellungen und Schürfwunden davon. Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft musste der Audifahrer zudem eine Sicherheitsleistung hinterlegen.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner