Porscheparker beschädigt Mercedes in Holzkirchen
Polizei sucht Zeugen

von Rose Beyer

Am Donnerstagvormittag krachte es vor der Apotheke in der Tölzer Straße in Holzkirchen. Die Polizei sucht Zeugen. Was genau passiert ist…

Wie die Polizeiinspektion Holzkirchen berichtet, wollte ein 68-jähriger Holzkirchner gegen 11.45 Uhr seinen blauen Porsche vor der Apotheke an der Tölzer Straße in einer Parkbucht parken. Aus ungeklärter Ursache beschleunigte der Porsche plötzlich und kollidierte mit dem vor ihm geparkten Mercedes, der daraufhin auf die Tölzer Straße geschoben wurde.

Der Verkehr wurde dabei zwar laut Polizei nicht gefährdet. Verletzt wurde ebenso niemand. Jedoch der Sachschaden beläuft sich auf rund 8.500 Euro. Der Porsche wurde abgeschleppt. Die Polizei sucht nun weitere Beteiligte sowie Zeugen, die Angaben machen können. Bitte melden unter Telefon 0 80 24 / 90 74 0.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus