Fünf Fahrzeuge krachen ineinander

Heute morgen krachte es auf der A8 ordentlich. Ein Mann übersah ein Stauende. Es kam zum Massen-Crash.

Wegen einer Wanderbaustelle kam es heute zu einem Stau in Richtung München, kurz vor der Anschlussstelle Hofolding. Ein 38-jähriger Mann übersah gegen 10.35 Uhr das Ende des Staus und krachte in das Fahrzeug eines 48-jährigen Fahrers. Der wiederum wurde durch den Aufprall in das vor ihm stehende Fahrzeug geschleudert. Insgesamt wurden fünf Fahrzeuge ineinander geschoben.

Zum Glück wurde keiner der Beteiligten verletzt. Da zunächst vom Schlimmsten ausgegangen werden musste, waren die Freiwilligen Feuerwehren Sauerlach, Hofolding und Ottobrunn mit mehreren Fahrzeugen im Einsatz. Außerdem befand sich ein Rettungshubschrauber im Anflug, der aber wieder abdrehen konnte.

Zur Sicherheit der Einsatzkräfte und zur Unfallaufnahme waren nur die beiden linken Fahrstreifen befahrbar. Es bildete sich ein Stau von zirka acht Kilometern Länge.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner