Fundstück des Tages: Volkswurst und Volksbier für 1 Euro

von Sascha Salmen

Die Aktion hat uns einfach zu gut gefallen, als dass wir sie als Fundstück außen vor lassen können: Beim Lidl in Tegernsee gibt es morgen und am Samstag zum Start der WM 6 Würste und 6 Bier für 1,00 Euro. Allerdings braucht man dazu auch noch eine Bild-Zeitung für 60 Cent und Pfand für die Bierflaschen kommt auch noch dazu. In der Bild-Zeitung von morgen sind Gutscheine, mit denen man bei Lidl das Bier und die Würstchen billiger bekommt.

Wer also sowieso am Wochenende Grillen wollte und nicht sonderlich viel Wert auf sein Tegernseer und die gute Wurst vom Metzger legt, kann ja mal in Tegernsee bei Lidl vorbei schauen. Soweit wir das erkennen können, dürfen übrigens auch durch eine Person mehrere Gutscheine eingelöst werden – als kleine Info für die, die den Hals nicht voll bekommen… 😉

Hier die kompletten Infos aus der Bild-Zeitung

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus