Tegernseerstimme
Die neuesten Nachrichten aus dem Tegernseer Tal. Der kostenlose Newsletter der Tegernseer Stimme täglich um 18 Uhr
Anzeige | Hier können Sie werben

Streit um Kinderlärm eskaliert

Gästehaus-Betreiber im Video-Interview

Von Marius Mestermann

Ein Nachbarschaftsstreit in Bad Wiessee erhitzt die Gemüter: Ein Anwohner des Gästehauses Concordia fühlt sich durch spielende Kinder belästigt. Andreas Beilhack, Betreiber des Gästehauses, hat für das Verhalten des Nachbarn kein Verständnis – mehr dazu im Video-Interview.

[youtube http://www.youtube.com/watch?v=BpLLGQr9qbo&w=740&h=400]

Der Streit zwischen Beilhack und seinem Nachbarn erhielt in den letzten Tagen große öffentliche Aufmerksamkeit. Der Grund für den Zwist: Angebliche Ruhestörung durch die spielenden Kinder auf dem Spielplatz des Gästehauses Concordia.

Der Nachbar wandte sich nach Monaten direkt an die Gemeinde Bad Wiessee und beschwerte sich. Ein runder Tisch soll nun als Lösung dienen. Doch bis es dazu kommt, werden die fröhlichen Urlauberkinder wohl schon wieder abgereist sein.


Unternehmen aus unserer Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt


Aktuelle Jobangebote aus der Region
Tegernseerstimme

Tegernseerstimme