Tegernseerstimme
Die Tal Stimmen Podcast anhören
190

Der Landkreis Miesbach hat den Schwellenwert (7-Tage-Inzidenz über 100) überschritten.

Alle Infos zu Corona im Landkreis Miesbach
Die neuesten Nachrichten aus dem Tegernseer Tal. Der kostenlose Newsletter der Tegernseer Stimme täglich um 18 Uhr
Anzeige | Hier können Sie werben

Hausham

Garage in Flammen

Von Redaktion

Aus einer Garage in Hausham qualmte es heute Morgen heftig. Nachbarn alarmierten die Feuerwehr. Der Grund für den Brand wurde schnell gefunden.

Heute Morgen konnten aufmerksame Nachbarn gerade noch Schlimmeres verhindern. Aus der Garage eines 74-jährigen Haushamers kam starker Rauch. Sie alarmierten die Feuerwehr.

Die Einsatzkräfte aus Hausham, Agatharied und Miesbach konnten den Brand löschen. Ein hinzugerufener Elektriker konnte feststellen, dass wohl eine defekte Solaranlage schuld am Brad war. Der Schaden beläuft sich auf rund 20.000 Euro.

Vor Ort war neben den 29 Einsatzkräften der Feuerwehren auch ein Rettungswagen im Einsatz.


Unternehmen aus unserer Region

Aktuelle Jobangebote aus der Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt

  • Neuinfektionen steigen wieder rasant
    Die Lage im Landkreis Miesbach hat sich über das Wochenende verschärft. Die Infektionszahlen steigen wieder rasant an. Auch der Inzidenzwert ist aktuell Weiterlesen…
  • Spielt für alle!
    Die Corona-Maßnahmen der Politik haben die Kultur stillgelegt. Aber es gibt Euch noch: Die Sängerinnen, die Trompeter, die Hackbrettler. Ihr Künstler seid Weiterlesen…
Tegernseerstimme

Tegernseerstimme