Garage in Flammen

Aus einer Garage in Hausham qualmte es heute Morgen heftig. Nachbarn alarmierten die Feuerwehr. Der Grund für den Brand wurde schnell gefunden.

Heute Morgen konnten aufmerksame Nachbarn gerade noch Schlimmeres verhindern. Aus der Garage eines 74-jährigen Haushamers kam starker Rauch. Sie alarmierten die Feuerwehr.

Die Einsatzkräfte aus Hausham, Agatharied und Miesbach konnten den Brand löschen. Ein hinzugerufener Elektriker konnte feststellen, dass wohl eine defekte Solaranlage schuld am Brad war. Der Schaden beläuft sich auf rund 20.000 Euro.

Vor Ort war neben den 29 Einsatzkräften der Feuerwehren auch ein Rettungswagen im Einsatz.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner