Gartenzaun eingedrückt und abgehauen

Gestern, am frühen Nachmittag, kam es in Otterfing zu einem Verkehrsunfall, bei dem der Unfallverursacher flüchtete.

Gegen 13.45 Uhr fuhr ein Paketausfahrer mit seinem Klein-Lkw beim Rangieren gegen den Gartenzaun eines 64jährigen Mannes in der Palnkamer Straße.
Hierbei wurden zwei Holzlatten im Gesamtwert von rund 100 Euro beschädigt.
Anschließend fuhr der Paketausfahrer in Richtung Palnkam weg, ohne sich um seine Pflichten zu kümmern.

Die Beamten der PI Holzkirchen trafen den 38-jährigen Mann aus dem Gemeindegebiet Geretsried noch in der Palnkamer Straße mit seinem Klein-Lkw ann. An seinem Fahrzeug war kein Schaden entstanden. Auf den Mann kommt nun ein Verfahren wegen unerlaubtem Entfernen vom Unfallort zu.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner