Mit Messer und Elektroschocker

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag eskalierte ein Streit zweier junger Holzkirchner. Dabei griff einer der beiden zu gefährlichen Waffen.

Gegen 23.20 Uhr gerieten nach Angaben der Polizei zwei heranwachsende Holzkirchner in der Nähe der Realschule in der Probst-Sigl-Straße in Streit. Der 18-jährige Mann ging daraufhin auf den 19-Jährigen mit einem Elektroschockgerät los. Das Opfer konnte dem Angriff nur durch zurückweichen entgehen.

Im Anschluss zog der Täter auch noch ein Kampfmesser, hielt es dem anderen direkt an den Hals und verletzte ihn am linken Ohr. Daraufhin ließ der Angreifer vom Opfer ab und floh vom Tatort. Die Polizei konnte den jungen Mann aber nach kurzer Zeit vorläufig festnehmen. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner