Gefährliche Körperverletzung: Kreuther greift zu Aschenbecher

Wie die Polizei meldet, kam es am Samstagabend in Kreuth bei einer privaten Feier zu einer folgenschweren Auseinandersetzung. Im Vereinsheim des FC Real Kreuth gerieten gegen 22:30 Uhr zwei Männer aneinander. Im Laufe des Streits warf ein 37-jähriger Kreuther seinem 24-jährigen Kontrahenten einen Keramikaschenbecher ins Gesicht.

Im Vereinsheim des FC Real Kreuth kam es in der Nacht von Samstag auf Sonntag zu einem Streit mit Folgen.
Im Vereinsheim des FC Real Kreuth kam es in der Nacht von Samstag auf Sonntag zu einem Streit mit Folgen / Quelle: Archiv

Bei der Attacke erlitt der 24-Jährige eine klaffende Platzwunde an der Unterlippe. Gleichzeitig brachen beide vorderen Schneidezähne zur Hälfte ab.

Die hinzugerufenen Beamten stellten beim Täter deutliche Anzeichen von Alkohol fest. Ihm wurde daraufhin Blut entnommen. Den 37-Jährigen erwartet nun eine Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner