Tegernseerstimme
Banner Podcast Tal Stimmen
876

7-Tage-Inzidenz im Landkreis Miesbach

Corona-Newsticker für den Landkreis Miesbach
Die neuesten Nachrichten aus dem Tegernseer Tal. Der kostenlose Newsletter der Tegernseer Stimme täglich um 18 Uhr
Anzeige | Hier können Sie werben

Streit im Vereinsheim des FC Real Kreuth

Gefährliche Körperverletzung: Kreuther greift zu Aschenbecher

Von Nicole Posztos

Wie die Polizei meldet, kam es am Samstagabend in Kreuth bei einer privaten Feier zu einer folgenschweren Auseinandersetzung. Im Vereinsheim des FC Real Kreuth gerieten gegen 22:30 Uhr zwei Männer aneinander. Im Laufe des Streits warf ein 37-jähriger Kreuther seinem 24-jährigen Kontrahenten einen Keramikaschenbecher ins Gesicht.

Im Vereinsheim des FC Real Kreuth kam es in der Nacht von Samstag auf Sonntag zu einem Streit mit Folgen.
Im Vereinsheim des FC Real Kreuth kam es in der Nacht von Samstag auf Sonntag zu einem Streit mit Folgen / Quelle: Archiv

Bei der Attacke erlitt der 24-Jährige eine klaffende Platzwunde an der Unterlippe. Gleichzeitig brachen beide vorderen Schneidezähne zur Hälfte ab.

Anzeige | Hier können Sie werben

Die hinzugerufenen Beamten stellten beim Täter deutliche Anzeichen von Alkohol fest. Ihm wurde daraufhin Blut entnommen. Den 37-Jährigen erwartet nun eine Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung.


Unternehmen aus unserer Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt

Anzeige | Hier können Sie werben

Aktuelle Jobangebote aus der Region
Tegernseerstimme

Tegernseerstimme