Tegernseerstimme
Newsletter Tegernseer Stimme Anmeldung
Die neuesten Nachrichten aus dem Tegernseer Tal. Der kostenlose Newsletter der Tegernseer Stimme täglich um 18 Uhr
Anzeige | Hier können Sie werben

Nach Einkauf im HEP

Geldbeutel weg

Von Amra Tatarevic

Gestern fiel einer Dame auf, dass ihr Geldbeutel samt Inhalt aus ihrer Tasche verschwunden war. Davor war sie noch im HEP einkaufen. Die Polizei bittet um Hinweise.

Gestern um 10:20 Uhr meldete eine 73-jährige Frau, dass ihr Geldbeutel samt Inhalt aus ihrer Handtasche gestohlen wurde. Da die Frau davor beim Einkaufen im HEP war, muss sich die Tat in der Tiefgarage ereignet haben.

Die Polizei bittet darum, das mögliche hinweise an die Polizeiinspektion Holzkirchen weitergegeben werden. Zu erreichen ist die Inspektion unter der 08024/ 90740.


Unternehmen aus unserer Region

Aktuelle Jobangebote aus der Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Tegernseerstimme

Tegernseerstimme