Gelddiebstahl aus Verkaufsstand

Eine 40-jährige Angestellte aus Rottach-Egern war am 10.07.12 in einem Verkaufsstand eines örtlichen Vereins mit dem Backen von Waffeln beschäftigt, als ein bislang unbekannter Täter die Geldbörse aus ihrem roten Rucksack entwendete.

Der Täter musste dazu den Stand am Ende der Seestraße betreten.

Am Tag darauf bei den Aufräumarbeiten suchte die Geschädigte noch mal alles ab.
Ihre Geldbörse hatte der Täter ins dahinter liegende Gebüsch geworfen. Bankkarten, Dokumente waren noch vorhanden. Der Täter interessierte sich lediglich für die 50 Euro Bargeld.

Täterhinweise bitte an die Polizeiinspektion Bad Wiessee unter der Telefonnummer 08022-9878-0 zu
melden.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Kurzmeldungen

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner