Während des Seefestes in Rottach-Egern

Gelddiebstahl aus Verkaufsstand

Von Redaktion

Eine 40-jährige Angestellte aus Rottach-Egern war am 10.07.12 in einem Verkaufsstand eines örtlichen Vereins mit dem Backen von Waffeln beschäftigt, als ein bislang unbekannter Täter die Geldbörse aus ihrem roten Rucksack entwendete.

Der Täter musste dazu den Stand am Ende der Seestraße betreten.

Am Tag darauf bei den Aufräumarbeiten suchte die Geschädigte noch mal alles ab.
Ihre Geldbörse hatte der Täter ins dahinter liegende Gebüsch geworfen. Bankkarten, Dokumente waren noch vorhanden. Der Täter interessierte sich lediglich für die 50 Euro Bargeld.

Täterhinweise bitte an die Polizeiinspektion Bad Wiessee unter der Telefonnummer 08022-9878-0 zu
melden.


Unternehmen aus unserer Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt


Aktuelle Jobangebote aus der Region
Tegernseerstimme

Tegernseerstimme