Gelöst und eigentlich war`s nicht schwer: Das Bilderrätsel aus dem Magazin

Von Eduard

Bilderrätsel-Mai / Brunnen am Rathaus Rottach-Egern

In der letzten Ausgabe unseres Magazins haben wir mal wieder ein Bilderrätsel drin gehabt. Zugegeben ein nicht sehr schweres. Und aus dem Grund kamen in den letzten Tagen eine Menge Auflösungen per Email rein. Die Gewinnerin wusste bereits am Freitag Vormittag die richtige Lösung. Und damit nur wenige Stunden nach dem Start der Verteilung.

Gesucht hatten wir übrigens nach dem Brunnen gegenüber vom Rathauseingang in Rottach-Egern.

Zu gewinnen gab es dieses Mal einen praktischen Coffee2Go Becher von der Tegernseer Firma Heimatschön. Damit es den Fingern nicht zu heiß wird, ist der Porzellan Kaffeebecher mit einer Manschette aus Wollfilz überzogen. Der abnehmbare Deckel sorgt dafür, dass nichts überläuft. Seit mittlerweile über drei Jahren fertigen die Tegernseer praktische, schicke und witzige Produkte rund um die Themen Mode, Taschen und Praktisches – natürlich jeweils mit traditionell oberbayerischen Motiven und Materialien.

Es wird aber nicht jedes Mal so einfach sein. Also mitmachen und das nächste Mal selbst gewinnen!

Auf alle Fälle gratulieren wir der Gewinnerin recht herzlich. Sie wird von uns noch per E-Mail benachrichtigt und der Gewinn auf dem Postweg oder persönlich zugestellt.

Allen anderen, die mitgemacht haben: ein Dankeschön und toi, toi, toi für den nächsten Monat.


Unternehmen aus unserer Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt


Aktuelle Jobangebote aus der Region
Tegernseerstimme

Tegernseerstimme