Gemeinde lädt zum Flohmarkt ein

Bald wird die Tourist Information in Bad Wiessee in ihr neues Büro umziehen. Zuvor wird aber noch ein Flohmarkt veranstaltet, bei dem jeder, der ein bisschen stöbern möchte, verschiedenste Dinge erwerben kann. Das eingenommene Geld kommt der Gemeinde zugute.

Am 2. Juli wird die Tourist Information im neuen Büro am Lindenplatz ihre Eröffnung feiern. Vorher steht der große Umzug aus dem Haus des Gastes an, und da das neue Büro etwas kleiner ausfällt als das aktuelle, können nicht alle Dinge mitgenommen werden. Wegwerfen will man sie aber nicht.

Daher veranstaltet die Gemeinde Bad Wiessee am Dienstag und Mittwoch, 17. und 18. Juni, von 14:00 bis 18:00 Uhr einen Flohmarkt im Lesesaal im Haus des Gastes. Die Gemeinde lädt herzlich dazu ein – vom Geschirr bis hin zu Möbeln ist dort alles “für kleines Geld” zum Verkauf angeboten, so Gemeinde-Geschäftsleiter Michael Herrmann. Die Einnahmen kommen der Gemeinde zugute. Danach steht dem Umzug der TI nichts mehr im Wege.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Kurzmeldungen

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner