Gemeinderatssitzung am Dienstag, 19:00 Uhr in Rottach: Die Themen

Von Redaktion

Am nächsten Dienstag, 27. Juli, ist um 19:00 Uhr Gemeinderatssitzung in Rottach. Wie immer wollen wir auch dazu schon im Vorfeld die diskutierten Themen vorstellen. So haben Interessierte zum einen die Chance persönlich vorbei zu gehen und zum anderen besteht so immer noch die Möglichkeit, schon im Vorfeld zu entscheiden, bei welchen Themen es sich lohnt selbst aktiv zu werden. In Rottach stehen am Dienstag auch einige ganz interessante Themen auf dem Programm. Wirklich umfangreiche oder weitreichende Punkte sind dieses Mal nicht auf der Tagesordnung. Das sind die Themen im Einzelnen:

Punkt 1: Anschaffung eines neuen Feuerwehrfahrzeuges – Gerätewagen

Punkt 2: Installierung einer Webcam im See- und Warmbad

Punkt 3: Kündigung der Mitgliedschaft beim Deutschen Städtetag

Punkt 4: Behandlung einer Beschwerde über die Geschwindigkeitsregelungen in der
Valepper Straße

Punkt 5: Regelung der Vergabe des Bootsliegeplatzes für Gästeschiffe

Punkt 6: Nutzung des Parkplatzes am Sportgelände am Birkenmoos für Motorsportveranstaltungen

Punkt 7, 8 und 9: Unvorhergesehenes, Informationen des Bürgermeisters, Wünsche und Anregungen. An diesem Punkt darf man mal wieder gespannt sein, ob das Thema Schule, vor der langen Sommerpause, unerwähnt bleibt. Mal abwarten..

Wer es sich gerne persönlich anschauen möchte: Dienstag, 27. Juli, 19:00 Uhr im Rottacher Rathaus. Sitzungssaal im ersten Stock.

Hier noch die Einladung im Original:

Gemeinderatssitzung Rottach-Egern


Unternehmen aus unserer Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt


Aktuelle Jobangebote aus der Region
Tegernseerstimme

Tegernseerstimme