Gesundes Essen und glückliche Kinder

Auf die Waakirchner Grundschüler wartete gestern nicht der übliche Pausenverkauf. Stattdessen gab es ein großes Buffet mit allerlei gesunden Leckereien.

Darunter belegte Käse-, Radieschen- und Schnittlauchbrote, aufgeschnittenes Gemüse und Obst, Käse, Fruchtquark, Jogurt und Milch.

Waakirchner Grundschüler dürfen sich über ein buntes Buffet freuen / Quelle: Grundschule Waakirchen
Waakirchner Grundschüler dürfen sich über ein buntes Buffet freuen / Quelle:Grundschule Waakirchen

Organisiert wurde die Aktion von Christa Pichler von den Landfrauen und Eva Vogel von Evas Paradiesgarten. Auch zahlreiche Eltern unterstützten die beiden beim Aufbau und der Vorbereitung. Eine gelungene Aktion, die Kinder und Eltern gleichermaßen glücklich machte.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Kurzmeldungen

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner