Getankt und weggefahren

Am Montagabend tankte eine Frau ihren Polo an der OMV in Holzkirchen. Statt zu zahlen, stieg sie jedoch einfach wieder ein und fuhr davon. Die Polizei konnte schnell rausfinden, wer die Übeltäterin war.

An der OMV-Tankstelle in Holzkirchen hat eine Frau getankt, ohne zu zahlen / Symbolbild

Am Montag gegen 19:20 Uhr tankte eine unbekannte Frau ihren VW Polo an der OMV-Tankstelle in Maitz in Holzkirchen. Als sie fertig war, stieg sie in ihren PKW und fuhr davon – ohne die Rechnung zu bezahlen.

Die Polizei konnte jedoch über das Kennzeichen recht schnell herausfinden, wer dahintersteckt. Gegen eine 49-jährige Holzkirchnerin wird nun ein strafrechtliches Ermittlungsverfahren wegen Tankbetrug eingeleitet.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner