Gewächshaus in Waakirchen brennt ab

Heute Mittag geriet das Gewächshaus eines 61-jährigen Schaftlachers in Brand. Die Schaftlacher Feuerwehr war schnell da, und konnte ein Übergreifen des Feuers vermeiden.

Wie die Polizei berichtet, kam es zu dem Feuer gegen 12:55 Uhr. Das Gewächshaus brannte komplett ab. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf rund 2.500 Euro. Als Brandursache wird von einem Defekt an der Gasheizung des Gewächshauses ausgegangen.

Die Freiwillige Feuerwehr Schaftlach war schnell da, und konnte den Brand zügig löschen, so dass ein angrenzendes Gartenhaus von den Flammen verschont blieb.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner