Tegernseerstimme
Banner Podcast Tal Stimmen
491

7-Tage-Inzidenz im Landkreis Miesbach

Corona-Newsticker für den Landkreis Miesbach
Die neuesten Nachrichten aus dem Tegernseer Tal. Der kostenlose Newsletter der Tegernseer Stimme täglich um 18 Uhr
Anzeige | Hier können Sie werben

Lions Club Gmund Oberland startet Adventskalender-Gewinnspiel

Gewinnt mit Glück ein kleines Türchen

Von Sabiene Hemkes

Lust auf eine Übernachtung in einem 5 Sterne Hotel, oder wolltet ihr immer mal das Golf-spiel erlernen? Eine Chance auf diese und 200 andere Preise habt ihr beim Adventskalender Gewinnspiel des Lions Club Gmund-Oberland. Einen der Kalender könnt ihr bei und gewinnen!

Diesen nummerierten Adventskalender des Lions Club Gmund Oberland könnt ihr bei uns gewinnen – ihr braucht nur einen Glücksmonent von dem ihr uns berichtet/ Quelle LC G-O – Katharina Bourjau

Bald beginnt die Adventskalender-Zeit. Vom ersten bis zum 24. Dezember werden wieder die Türchen geöffnet. Auch bei uns. Adventskalender bringen aber schon lange nicht mehr nur Kindern große Freude, sondern auch viele Wohltätigkeits-Organisationen nutzen die besinnliche Zeit vor Weihnachten, um mit der Adventstradition dringend benötigte Spenden zu sammeln.

Anzeige | Hier können Sie werben

Spenden dringend benötigt

Gerade in den letzten 18 Monaten der Pandemie, berichtet Frau Katharina Schulz-Schlotter, PR-Beauftragte des Lions Club Gmund-Oberland, war es schwer die dringend benötigten Spenden für die Projekte zu sammeln. Umso wichtiger sei in diesem Jahr das Adventskalender Gewinnspiel des Clubs.

Spenden, die so dringend benötigt werden. Zum Beispiel für die Förderung von Schul-und Jugendprojekten im Landkreis, für die Aktion Knochenmarkspende Bayern, sowie den Ausbau der Palliativstation im Kreiskrankenhaus Agatharied. Jeder eingenommene Cent, so betont Schulz-Schlotter, fließt in die Unterstützung unserer Projekte.

Sponsoren machen es möglich

Mit dem Kauf des nur acht Euro teuren Adventskalenders kann man allerdings nicht nur Gutes tun – man hat auch die Chance, dass einem etwas Gutes widerfährt. In diesem Jahr stehen hinter den Türchen über 200 Preise, die man gewinnen kann.

Die Hauptpreise sind dabei tolle Übernachtungen in ausgesuchten Luxus Hotels, Golf-Platzreifekurse, viele hochwertige Einkaufsgutscheine und so manche weitere Überraschung. Alles bereit gestellt von den Sponsoren des Lions Club. Auf der Internetseite des Clubs findet ihr alle weiteren Informationen zu den Gewinnen.

Noch bis zum ersten Dezember habt ihr die Chance einen der Adventskalender, die in der Gmunder Papierfabrik gedruckt und von der Künstlerin Katharina Bourjau illustriert wurden, überall im Tal zu erwerben. Auch die Künstlerin und die Gmunder Druckerei unterstützen die Aktion als Sponsoren. Ab dem siebten Dezember bis zum Heiligen Abend den 24. Dezember werden die 24 Gewinner-Kalendernummern auf der Internetseite des Lionsclubs veröffentlicht. Die Gewinne können bis zum 31.05.2022 bei den jeweilgen Sponsoren eingelöst werden.

TS- Gewinnspiel

Bei uns könnt ihr einen der nummerierten Adventskalender gewinnen – und habt damit die Chance auf viele schöne Preise im diesjährigen Gewinnspiel des Lions Club.

Was ihr dafür tun müsst? Schreibt uns einfach bis zum 24.11.2021 18:00 Uhr eine Mail an die TS oder einen Kommentar auf unseren Facebook-Kanal mit dem Kennwort #LionsClub Adventskalender und berichtet uns darin von eurem schönsten Erlebnis im Jahr 2021.

Das kann ein Foto, eine Geschichte, ein Gedicht oder auch ein Song sein. Einzige Bedingung – das Erlebnis muss mit einem riesigen Glücksgefühl behaftet sein. Denn glückliche Momente können wir grad alle gebrauchen.

Das TS #LionsClubAdventskalender Gewinnspiel für unsere Leser! Was es zu gewinnen gibt und unter welchen Bedingungen ihr teilnehmen könnt, lest ihr in unserer grauen Infobox. Wir drücken euch die Daumen. 🍀

Mitmachen bei unserem #LionsClubAdventskalender Gewinnspiel

Gemeinsam mit dem Lions Club Gmund-Oberland verlosen wir einen nummerierten Adentskalender 2021 im Wert von 8 Euro.

Berichtet uns einfach von eurem Glücksmoment 2021 entweder in einem entsprechenden Post auf unserer Facebookseite @TegernseerStimme oder schickt uns einfach eine E-Mail mit dem Betreff „#LionsClubAdventskalender Gewinnspiel“ und eurem „Glücksmoment 2021 an info@tegernseerstimme.de. Die Teilnahme endet am 24.11.2021 um 18:00 Uhr.

Wir wünschen Euch viel Glück!

Die Teilnahmebedingungen für das „Gewinnspiel #tegernseerstimme“ findet ihr hier.


Unternehmen aus unserer Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt

Anzeige | Hier können Sie werben

Aktuelle Jobangebote aus der Region
Tegernseerstimme

Tegernseerstimme