Gleicher Tag – (fast) gleiche Uhrzeit: Sitzung des Gemeinderates in Kreuth und Wiessee

von Sascha Salmen

Im Kreuther Rathaus geht morgen die monatliche Gemeinderatssitzung über die Bühne

Am morgigen Dienstag, den 05. April finden um 18:30 Uhr bzw. um 19:00 Uhr zwei Gemeinderatssitzungen statt. Der frühere Termin ist in Bad Wiessee. Im dortigen Rathaus wird das größte Thema der Haushaltsplan für das Jahr 2011 sein. Das gesundheitlich-bedingte Ausscheiden von Gemeinderatsmitglieder Dr. Johannes Pöllinger sollte nur eine Formalie sein. Und damit ist auch schon die ganze Wiesseer Tagesordnung abgehandelt.

In Kreuth, wo die Sitzung erst um 19 Uhr losgeht, gibt es deutlich mehr Themen, die behandelt werden. Unter anderem wird über die Standorte für die vom E-Werk gesponserten Outdoor-Fitnessgeräte gesprochen. Sowie über eine Erweiterung der Schwimmbad-Öffnungszeiten abgestimmt.

Alle weiteren Kreuther Themen kann man auf der folgenden offiziellen Einladung nachlesen:

Anzeige

Nächste Kreuther Gemeinderatssitzung am 05. April um 19 Uhr

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus