Glück im Unglück

Gleich zweimal hintereinander kam es gestern Abend in Holzkirchen zu Unfällen. Eine 45-jährige Münchnerin krachte in ihren Vordermann. Ein 80-jähriger Warngauer verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam von der Straße ab.

Gestern Abend gegen 22.15 Uhr übersah eine 25-jährige Mercedes-Fahrerin an der Holzkirchner Spinne einen 45-jährigen Münchner, der mit seinem Toyota an einem Stopp-Schild stand. Es kam zum Zusammenprall. Die Frau des Geschädigten wurde nur leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden von insgesamt rund 1000 Euro.

Totalschaden am PKW

Ganz anders sah es heute Morgen um 8 Uhr aus, als ein 80-jähriger Warngauer die Kontrolle über seinen schwarzen Ford Focus verlor. Er fuhr die Rosenheimerstraße Richtung HEP entlang.

Nach eigenen Angaben wurde ihm plötzlich schlecht. Das Auto kam auf die Gegenfahrbahn und erst am Eisenbahngeländer der Bahnbrücke zum Halten. Glücklicherweise blieb er unverletzt.

Anzeige

Es entstand ein Totalschaden am PKW in einer Höhe von 3500 Euro. Eine halbe Stunde lang war die Kreisstraße nur eingeschränkt befahrbar. Die Deutsche Bahn wurde über den Schaden in Kenntnis gesetzt.

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Kurzmeldungen

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner