Glücksschmied zu Besuch in Holzkirchen

Thomas Montasser ist ein bekannter Münchner Autor. Sein neuestes Buch handelt von einem Concierge, der das Glück anderer Leute in die eigene Hand nimmt. Morgen stellt er sein im September erschienenes Werk in der Holzkirchner Bücherecke vor.

Bücherwürmer kommen morgen in Holzkirchen auf ihre Kosten. Die Holzkirchner Bücherecke wird vom Münchner Autor Thomas Montasser besucht. Ab 20 Uhr stellt er sein im September erschienenes Buch “Monsieur Jean und sein Gespür für Glück” vor.

Monsieur Jean der Glücksschmied

Der Hauptakteur Monsieur Jean war lange Zeit Concierge in einem berühmten Züricher Hotel. Er übernahm oft die Nachtschichten und kannte die Wünsche und Sorgen seiner Gäste. Diese notierte er sich sauber und diskret in einem kleinen Notizbuch.

Als er eines Tages aus Altersgründen pensioniert wird, findet er in dem Buch seine neue Aufgabe. An sein eigenes Glück denkt er wenig, dafür umso mehr an das seiner ehemaligen Gäste. Er hilft ihnen, ihre Träume zu verwirklichen. Dabei wird nichts dem Zufall überlassen.

Anzeige

Die Veranstalter versichern: “Montasser erzählt immer mit einem Augenzwinkern – Es macht Spaß ihm zu zuhören”. Für interessierte Leser geht es um 20 Uhr in der Münchner Straße 40 los. Der Eintritt kostet fünf Euro.

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner