Gmund: Schwerer Unfall an Kreissäge

Gestern kam es in Gmund zu einem schweren Unfall mit einer Kreissäge. Ein 23-Jähriger musste sofort operiert werden. Nun ermittelt die Kripo.

Auf einer Baustelle im Ortsteil Schuß in Gmund kam es gestern gegen 15 Uhr zu einem schweren Betriebsunfall. Ein 23-jähriger Einheimischer arbeitete an einer Kreissäge am Zuschnitt von Styropordämmstoff. Dabei geriet er mit der rechten Hand in das nachlaufende Sägeblatt. Er verletzte sich dabei so schwer, dass er im Krankenhaus sofort operiert werden musste.

„Nach derzeitigem Stand kann nicht ausgeschlossen werden, dass der Bauarbeiter aufgrund des Unfalls bleibende Behinderungen davontragen wird“, heißt es von Seiten der Polizei. Aufgrund der Schwere der Verletzungen hat die Kriminalpolizeistation Miesbach die Ermittlungen zur Klärung des Unfallhergangs übernommen.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner