Gmunder (16) rastet mit zwei Promille aus

Ein Jugendlicher aus Gmund hat es in der Nacht von Freitag auf Samstag ordentlich übertrieben. Und das gleich auf mehrere Arten.

Die Polizei Bad Wiessee erhielt heute Nacht gegen 02:30 Uhr den Hinweis, dass vor der Gmunder Realschule geparkte Autos beschädigt werden. Die kurze Zeit später eintreffende Streifenbesatzung traf vor Ort einen 16-Jährigen an. Der Jugendliche war nicht nur massiv betrunken – ein Alkoholtest ergab einen Wert über zwei Promille. Er hat auch an zwei Autos mehrere Seitenscheiben sowie alle Außenspiegel abgetreten.

Der Schaden wird von der Polizei auf rund 2.000 Euro geschätzt. Den zerstörungswütigen Jugendlichen erwartet nun ein Strafverfahren wegen mutwilliger Sachbeschädigung.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner