Gmunder E-Biker bei Sturz schwer verletzt

Am Samstagabend fuhr ein 50-jähriger Gmunder mit seinem Pedelec auf der Straße von Gotzing in Richtung Einhaus. Plötzlich kam er zu Sturz und verletzte sich schwer. Der Grund: Alkohol.

Laut Polizei stürzte der Mann gegen 21 Uhr ohne fremde Einwirkungen und zog sich dadurch Verletzungen am Kopf zu. Sein Glück, dass er von einem aufmerksamen Weyarner, der mit dem Auto die Strecke befuhr, in der Dunkelheit aufgefunden wurde. Der Man verständigte daraufhin den Rettungsdienst.

Die Hauptursache für den Sturz dürfte die starke Alkoholisierung des Radfahrers gewesen sein. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von mehr als 1,1 Promille. Eine Blutentnahme wurde durchgeführt.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner