Tegernseerstimme
Banner Podcast Tal Stimmen
17

7-Tage-Inzidenz im Landkreis Miesbach

Corona-Newsticker für den Landkreis Miesbach
Die neuesten Nachrichten aus dem Tegernseer Tal. Der kostenlose Newsletter der Tegernseer Stimme täglich um 18 Uhr
Anzeige | Hier können Sie werben

Gmunder E-Biker bei Sturz schwer verletzt

Von Redaktion

Am Samstagabend fuhr ein 50-jähriger Gmunder mit seinem Pedelec auf der Straße von Gotzing in Richtung Einhaus. Plötzlich kam er zu Sturz und verletzte sich schwer. Der Grund: Alkohol.

Laut Polizei stürzte der Mann gegen 21 Uhr ohne fremde Einwirkungen und zog sich dadurch Verletzungen am Kopf zu. Sein Glück, dass er von einem aufmerksamen Weyarner, der mit dem Auto die Strecke befuhr, in der Dunkelheit aufgefunden wurde. Der Man verständigte daraufhin den Rettungsdienst.

Die Hauptursache für den Sturz dürfte die starke Alkoholisierung des Radfahrers gewesen sein. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von mehr als 1,1 Promille. Eine Blutentnahme wurde durchgeführt.


Unternehmen aus unserer Region

Aktuelle Jobangebote aus der Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt

Tegernseerstimme

Tegernseerstimme