Gmunder (21) rastet in Tölzer Bar aus

Am frühen Sonntagmorgen endete ein Beziehungsstreit in einer Tölzer Bar für einen 21-jährigen Gmunder mit einer Anzeige. Das Vergehen: Hausfriedensbruch und Körperverletzung. Der junge Mann hatte sich den Anordnungen der Security widersetzt und eine Frau verletzt.

Um 4 Uhr gerieten ein 21-Jähriger aus Gmund und seine Freundin am Eingang einer Bar am Moraltpark in einen Streit. Dieser wurde durch den anwesenden Sicherheitsdienst unterbunden, der junge Mann daraufhin des Hauses verwiesen. Als er die Bar trotzdem nicht verließ, wurde er durch den Sicherheitsdienst in Richtung Ausgang geschoben.

Dort hielt er sich an der Bekleidung einer Security-Mitarbeiterin fest und riss die Frau über eine Treppe zu Boden. Anschließend hob er ein Absperrgitter an, um es auf die Frau zu werfen. Inwieweit die Frau bei dem Sturz verletzt wurde, sei noch nicht geklärt, so die Polizei. Gegen den Gmunder wurde Anzeige erstattet.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner