Tegernseerstimme
Die Tal Stimmen Podcast anhören
155

Der Landkreis Miesbach hat den Schwellenwert (7-Tage-Inzidenz über 100) überschritten.

Alle Infos zu Corona im Landkreis Miesbach
Die neuesten Nachrichten aus dem Tegernseer Tal. Der kostenlose Newsletter der Tegernseer Stimme täglich um 18 Uhr
Anzeige | Hier können Sie werben

Eine Person verletzt

Gmunder kracht in Kreuther

Von Redaktion

Ein Kreuther wollte heute von Festenbach Richtung Miesbach fahren. Als er an einer Kreuzung bremste, krachte ihm ein Gmunder ins Auto. Nicht ohne Folgen.

Heute kam es bei Wall zu einem Unfall. Ein 57-jähriger Kreuther war mit seinem Nissan auf der Staatsstraße 2365 von Festenbach kommend in Richtung Norden unterwegs. Hinter ihm fuhr ein 21-jähriger Gmunder.

An der Kreuzung zur B 472 wollte der Kreuther nach rechts abbiegen. Der Gmunder bemerkte das zu spät und krachte ins Heck des Nissan. Der Kreuther wurde durch den Aufprall verletzt und musste ins Krankenhaus gebracht werden.

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden wird auf rund 9 000 Euro geschätzt. Die Feuerwehr Wall unterstützte die Polizei und übernahm die Verkehrsregelung.


Unternehmen aus unserer Region

Aktuelle Jobangebote aus der Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt

Tegernseerstimme

Tegernseerstimme