Gmunder Nikolausmarkt: Geschenke für alle

350 Päckchen hatte die Gemeinde Gmund für den Nikolaus und seinen Helfer Bürgermeister von Preysing bereitgestellt. Aber auch die waren am Ende fast komplett verteilt.

“So viele Kinder hatten wir noch nie. Aber die Geschenke dürften für alle reichen.” so der Bürgermeister vor der Geschenkeausgabe, die pünktlich um 14:30 Uhr losging.

Danach war es dann – vor allem zu Beginn – so voll und der Andrang auf die Geschenke derart groß, dass der Nikolaus und seine Rechte Hand alle Hände voll zu tun hatten, um den Ansturm durchzustehen.

Morgen ist der Nikolaus übrigens nochmal unterwegs. Am Hotel Der Westerhof in Tegernsee findet ein kleiner Empfang statt. Ab 17 Uhr können „Groß und Klein“ mit der Kutsche fahren. Und ein kleines Geschenk gibt es auch.

Anzeige

Hier noch eine kurze Bilderstrecke von heute Nachmittag auf dem Gmunder Nikolausmarkt:

Nikolausmarkt Gmund 04. Dezember 2011 / Aufnahme: Tegernseer Stimme (2)
Nikolausmarkt Gmund 04. Dezember 2011 / Aufnahme: Tegernseer Stimme

Nikolausmarkt Gmund 04. Dezember 2011 / Aufnahme: Tegernseer Stimme (2)
Nikolausmarkt Gmund 04. Dezember 2011 / Aufnahme: Tegernseer Stimme

Nikolausmarkt Gmund 04. Dezember 2011 / Aufnahme: Tegernseer Stimme (1)
Nikolausmarkt Gmund 04. Dezember 2011 / Aufnahme: Tegernseer Stimme

Nikolausmarkt Gmund 04. Dezember 2011 / Aufnahme: Tegernseer Stimme (4)
Nikolausmarkt Gmund 04. Dezember 2011 / Aufnahme: Tegernseer Stimme

Nikolausmarkt Gmund 04. Dezember 2011 / Aufnahme: Tegernseer Stimme (7)
Nikolausmarkt Gmund 04. Dezember 2011 / Aufnahme: Tegernseer Stimme

Nikolausmarkt Gmund 04. Dezember 2011 / Aufnahme: Tegernseer Stimme (8)
Nikolausmarkt Gmund 04. Dezember 2011 / Aufnahme: Tegernseer Stimme

Nikolausmarkt Gmund 04. Dezember 2011 / Aufnahme: Tegernseer Stimme (9)
Nikolausmarkt Gmund 04. Dezember 2011 / Aufnahme: Tegernseer Stimme

Nikolausmarkt Gmund 04. Dezember 2011 / Aufnahme: Tegernseer Stimme (10)
Nikolausmarkt Gmund 04. Dezember 2011 / Aufnahme: Tegernseer Stimme

Nikolausmarkt Gmund 04. Dezember 2011 / Aufnahme: Tegernseer Stimme (11)
Nikolausmarkt Gmund 04. Dezember 2011 / Aufnahme: Tegernseer Stimme

Nikolausmarkt Gmund 04. Dezember 2011 / Aufnahme: Tegernseer Stimme (12)
Nikolausmarkt Gmund 04. Dezember 2011 / Aufnahme: Tegernseer Stimme

Nikolausmarkt Gmund 04. Dezember 2011 / Aufnahme: Tegernseer Stimme (13)
Nikolausmarkt Gmund 04. Dezember 2011 / Aufnahme: Tegernseer Stimme

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner