VW-Fahrer kracht in Porsche eines Gmunders

Heute Morgen kam es in Hausham zu einem Unfall. Ein 54-jähriger Gmunder wurde dabei verletzt. Die Straße musste komplett gesperrt werden.

Der Unfall ereignete sich gegen 8:30 Uhr. Nach Polizeiangaben war ein 54-jähriger Gmunder mit seinem Porsche in Hausham unterwegs. Auf Höhe des Ortsteils Eckart kam ihm ein 41-jähriger VW-Fahrer aus Inzell entgegen. Dieser übersah beim Abbiegen das entgegenkommende Auto des Gmunders. Durch den Zusammenstoß wurde der Porschefahrer verletzt und musste im Krankenhaus Agatharied behandelt werden.

Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 15.000 Euro. Der VW blieb fahrbereit. Der Porsche war an der Front erheblich beschädigt und musste abgeschleppt werden. Die Straße musste komplett gesperrt werden.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner