Gmunderin kracht in Reifen

Eine Gmunderin kam am Freitag Abend nochmal mit dem Schrecken davon. Ein Vorfall in Gmund hätte auch ganz anders ausgehen können. Teuer wird es trotzdem.

Am Freitag Abend gegen 21.45 Uhr war eine 28-jährige Gmunderin mit ihrem Golf auf der Schlierseer Straße von Ostin nach Seeglas unterwegs. In der leichten Rechtskurve zirka 200 Meter vor dem Kreisverkehr Seeglas lag vor ihr plötzlich ein Winterreifen samt Felge auf der Fahrbahn.

Da ihr zudem ein Auto entgegenkam, konnte die Fahrerin dem Hindernis nicht mehr ausweichen und überfuhr den Reifen. Dabei entstand ein erheblicher Sachschaden in Höhe von rund 5000 Euro im Front- und Unterbodenbereich des VW Golf. Der Reifen mit Felge wurde sichergestellt und wird spurentechnisch untersucht. Die Polizei Bad Wiessee sucht nach Zeugen, die Angaben zum Besitzer des Reifens machen können.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner