Hubschrauber fliegt Gmunderin ins Krankenhaus

Am Samstagabend ereignete sich auf der B13 zwischen Großhartpenning und Sachsenkam, auf Höhe der Abzweigung in Richtung Kirchsee, ein schwerer Verkehrsunfall. Dabei wurde eine Fußgängerin aus Gmund schwer verletzt.

Gegen 20:15 Uhr am Samstagabend kollidierte das Auto einer jungen Sachsenkamerin mit einer die Fahrbahn querenden 36-jährigen Gmunderin. Die Frau wurde dabei frontal vom PKW erfasst und blieb bewusstlos mitten auf der Fahrbahn liegen. Nach Erstversorgung an der Unfallstelle wurde Sie mit dem Rettungshubschrauber ins Klinikum nach Großhadern geflogen.

Das genaue Ausmaß der Verletzungen ist nach Polizeiangaben zum jetzigen Zeitpunkt noch offen. Aufgrund der Arbeiten des Rettungsdienstes, der Feuerwehr aus Großhartpenning und der Polizeiinspektion Holzkirchen war die Bundesstraße zeitweise komplett gesperrt. Das Fahrzeug der jungen Sachsenkamerin war aufgrund des Aufpralls nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner