Großbrand in Holzkirchen

Heute Nacht kam es zu einem Großbrand im Holzkirchner Ortsteil Ried. Klar war zunächst nicht, ob Personen verletzt wurden. Jetzt gibt es neue Informationen.

Wie ein Beamter der Polizeiinspektion Holzkirchen soeben auf Nachfrage mitteilt, sind bei dem Brand keine Personen verletzt worden. Die Feuerwehr ist weiterhin auf dem landwirtschaftlichen Anwesen im Einsatz. Gegen 4.20 Uhr wurde die Zentrale alarmiert.

Der Schaden beläuft sich ersten Schätzungen zufolge auf mehrere hunderttausend Euro. Wie die Holzkirchner PI erklärt, hat die Ermittlungen jetzt die Kriminalpolizei übernommen. Die Brandursache ist zum aktuellen Zeitpunkt unbekannt.

Ursprünglicher Artikel vom 12. März 2017 mit der Überschrift: „Großbrand in Holzkirchen“

Anzeige

Großbrand heute Nacht in Holzkirchen. Ein Bauernhof ist komplett abgebrannt. Derzeit ist unklar, ob sich Personen im Gebäude befanden.

Heute Nacht kam es im Holzkirchner Ortsteil Ried zu einem Großbrand. Gegen 4.20 Uhr ging der Notruf bei der Einsatzzentrale ein. Als die Feuerwehr an dem landwirtschaftlichen Anwesen eintraf, stand das Gebäude bereits in Vollbrand.

Noch ist unklar, ob sich Personen im Gebäude befanden. Der Schaden beläuft sich ersten Schätzungen zufolge auf mehrere hunderttausend Euro. Die Bundesstraße B13 musste zwischen Grasberg und Großhartpenning gesperrt werden. Weitere Informationen folgen.

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner