Großeinsatz im Gewerbegebiet

Heute Morgen gegen 08:10 Uhr kam es zu einem Feuerwehreinsatz bei der Firma Avery Zweckform in Oberlaindern. Die Feuerwehren Valley und Holzkirchen rückten mit ein Großaufgebot an und evakuierten das Gebäude.

Grund für den Einsatz war ein technischer Defekt des Abgasventilators in der Hackschnitzelanlage im Keller des Gebäudes. Dieser hatte eine starke Rauchentwicklung zur Folge.

Die Feuerwehren aus Holzkirchen und Valley rückten mit sieben Einsatzfahrzeugen an. Das Firmengebäude wurde komplett evakuiert und für eine Stunde gesperrt. Anschließend musste das Gebäude von der Feuerwehr entlüftet werden.

Bei dem Vorfall wurde niemand verletzt. Nach Einschätzung der Feuerwehr ist dabei auch kein Sachschaden entstanden.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner