Großeinsatz in Bad Wiessee

von Sabiene Hemkes

Mehrere Einsatzwagen der Feuerwehr und des Rettungsdienstes stehen vor dem Sonnhof Apart Hotel in Bad Wiessee. Die Feuerwehr und die Polizei der Seegemeinde bestätigen den abendlichen Einsatz. Was war los?

Am frühen Abend stehen mehrere Einsatzwagen vor dem Wiesseer Apart-Hotel Sonnhof/ Quelle Leserfoto

Vor gut 30 Minuten erreichen uns die Bilder eines Lesers. Darauf erkennt man einen Löschzug, mehrere Rettungsfahrzeuge und weitere Einsatzwagen der Feuerwehr vor dem Eingang des Sonnhof Apart Hotels im Wiesseer Rathausweg 10.

Die Beamten der Wiesseer Polizei sprechen von einem medizinischen Notfall. Es befindet sich laut telefonischer Auskunft aktuell kein Einsatzteam der Polizei vor Ort.

Anzeige

Korbinian Herzinger erster Kommandant der Freiwilligen Feuerwehr Bad Wiessee bestätigt den abendlichen Einsatz:

Das war ein technischer Einsatz. Wir haben mit unserer Drehleiter Unterstützung für den Rettungsdienst geleistet.

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus