Tegernseerstimme
Die Tal Stimmen Podcast anhören
178

Der Landkreis Miesbach hat den Schwellenwert (7-Tage-Inzidenz über 100) überschritten.

Alle Infos zu Corona im Landkreis Miesbach
Die neuesten Nachrichten aus dem Tegernseer Tal. Der kostenlose Newsletter der Tegernseer Stimme täglich um 18 Uhr
Anzeige | Hier können Sie werben

Nach Suchaktion in Kreuth

Vermisster Jugendlicher gefunden

Von Redaktion

Gestern wurde in Kreuth ein Jugendlicher vermisst. Jetzt gibt es gute Nachrichten.

Gestern gegen 10:30 Uhr wurde die Polizei über einen vermissten 16-jährigen Jugendlichen aus Kreuth informiert.

Da von einer hilfebedürftigen Lage des Jugendlichen ausgegangen werden musste, wurde im Ortsbereich von Brunnbichl und den angrenzenden Wiesen, Wäldern und Bergen mit einem Großaufgebot an Einsatzkräften abgesucht. Dabei waren Polizei, Bereitschaftspolizei, ein Polizeihubschrauber, die freiwilligen Feuerwehr, die Bergwacht und das BRK.

Letztendlich konnte der Jugendliche gegen 21:45 Uhr unverletzt aufgefunden werden.

Ursprünglicher Artikel

In Kreuth trifft man aktuell auf jede Menge Polizisten und auch ein Hubschrauber zieht seine Kreise. Viele vermuteten, es handle sich um eine Vermisstensuche. Die Polizeiinspektion Bad Wiessee kann dies nun bestätigen. Es läuft in der Tat eine Vermisstensuche.

Weitere Informationen liegen zu diesem Zeitpunkt jedoch noch nicht vor. Sobald der TS mehr Informationen vorliegen, wird dieser Artikel schnellstmöglich aktualisiert.


Unternehmen aus unserer Region

Aktuelle Jobangebote aus der Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt

Tegernseerstimme

Tegernseerstimme