Vermisster Jugendlicher gefunden

Gestern wurde in Kreuth ein Jugendlicher vermisst. Jetzt gibt es gute Nachrichten.

Gestern gegen 10:30 Uhr wurde die Polizei über einen vermissten 16-jährigen Jugendlichen aus Kreuth informiert.

Da von einer hilfebedürftigen Lage des Jugendlichen ausgegangen werden musste, wurde im Ortsbereich von Brunnbichl und den angrenzenden Wiesen, Wäldern und Bergen mit einem Großaufgebot an Einsatzkräften abgesucht. Dabei waren Polizei, Bereitschaftspolizei, ein Polizeihubschrauber, die freiwilligen Feuerwehr, die Bergwacht und das BRK.

Letztendlich konnte der Jugendliche gegen 21:45 Uhr unverletzt aufgefunden werden.

Anzeige

Ursprünglicher Artikel

In Kreuth trifft man aktuell auf jede Menge Polizisten und auch ein Hubschrauber zieht seine Kreise. Viele vermuteten, es handle sich um eine Vermisstensuche. Die Polizeiinspektion Bad Wiessee kann dies nun bestätigen. Es läuft in der Tat eine Vermisstensuche.

Weitere Informationen liegen zu diesem Zeitpunkt jedoch noch nicht vor. Sobald der TS mehr Informationen vorliegen, wird dieser Artikel schnellstmöglich aktualisiert.

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner