Unfall durch lockeren Gullydeckel

Heute Morgen kam es in der Hubertusstraße zu einem Unfall. Aus ungeklärter Ursache war dort ein Gullydeckel aus der Verankerung gelöst. Eine 18-Jährige fuhr hinein.

Heute Morgen kam es in Bad Wiessee zu einem Unfall. Gegen 7.50 Uhr war eine 18-Jährige mit ihrem VW auf der Hubertusstraße in Bad Wiessee unterwegs. Mit dem rechten Reifen fuhr sie über einen herausgelösten Gullydeckel.

Als die junge Frau das bemerkte, hielt sie sofort an. Der Gullydeckel hatte sich jedoch schon unter den Vorderreifen geschoben. Ob dabei ein Schaden entstanden ist, wird in einer Werkstatt geklärt. Die Polizei sucht derweil nach Zeugen, die beobachten konnten, wie oder von wem der Gullydeckel gelöst wurde.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner