Gut Kaltenbrunn Open Air 2021

Kommendes Wochenende hätte das Gut Kaltenbrunn Open Air zum zweiten Mal stattfinden sollen. Coronabedingt mussten die zwei Konzertabende leider schon vor Wochen abgesagt werden. Jetzt startet der Kartenvorverkauf für das Herbert Pixner Projekt am 05. August 2021.

Tickets ab € 47,10 unter www.kulturgipfel.de und allen bekannten VVK-Stellen. Bereits erworbene Eintrittskarten behalten für den jeweiligen Ersatztermin ihre Gültigkeit. Das Konzert von Konstantin Wecker am 08.08. wird ersatzlos abgesagt. Kunden, die für dieses Konzert Karten erworben haben, wenden sich zur Rückabwicklung bitte an die Vorverkaufsstelle, bei der die Karten gekauft wurden.

Erst im vergangenen Jahr wurde die Veranstaltungsreihe „Gut Kaltenbrunn Open Air“ eindrucksvoll vom Münchner Veranstalter Kulturgipfel reaktiviert. An diesen positiven Neustart anknüpfend, war für die Auflage 2020 mit Konzerten von „Best ofAustropop“ (07.08.) und Konstantin Wecker (08.08.) ein weiteres musikalisches Highlight im Gut Kaltenbrunner Innenhof geplant. Aufgrund der aktuellen Situation müssen diese leider abgesagt werden.

Für das abgesagte Konzert von Konstantin Wecker wird mit dem Herbert Pixner Projekt ein idealer Ersatz im kommenden Jahr (05.08.2021) auf der Bühne zu erleben sein.

Anzeige

Das Konzert „Best of Austropop“ wird auf den 06. August 2021 verlegt.

Veranstaltungsort:
Innenhof Käfer Gut Kaltenbrunn
Kaltenbrunn 1
83703 Gmund

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Kurzmeldungen

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner