Häftling sucht sein Gebiss

Ein Italiener wird von Schleierfahndern auf der A8 festgenommen. Sein Auto ist nicht zugelassen und er wird wegen verschiedener Delikte gesucht. Die Beamten bringen den Mann ins Rosenheimer Gefängnis. Jetzt meldet sich der 57-Jährige erneut bei den Fahndern – er ist auf der Suche nach etwas Ungewöhnlichem.

Mitte Mai konnten Schleierfahnder einen 57-jährigen Italiener auf der A8 festnehmen. Er wurde wegen mehreren Delikten in München, Düsseldorf und Traunstein gesucht.

Damit nicht genug. Auch mit seinem PKW war der Mann illegal unterwegs. Er hatte weder eine gültige Zulassung noch TÜV. Den TÜV-Stempel hatte der 57-Jährige kurzerhand gefälscht.

Nach der ersten Vernehmung wurde er ins Gefängnis nach Rosenheim gebracht. Jetzt meldete sich der Mann unerwartet erneut bei den Fahndern. Er ist auf der Suche nach seinem Gebiss. Da er es bisher nirgendwo finden konnte, fiel ihm nur noch die Polizei ein. Die Beamten durchsuchen jetzt ihre Diensträume nach den dritten Zähnen des Mannes.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner