Die Jobs der Woche

“Handarbeit” im Oberland

Von Köchen zu Schraubern und Kosmetikern geht es diesmal in den Jobs der Woche vor allem um die Arbeit mit den Händen. Bei den vorgestellten Jobs handelt es sich also um echte “Handarbeit”. Natürlich made im Oberland.

Das Tagungs- und Ferienhotel Jäger von Fall
Das Tagungs- und Ferienhotel Jäger von Fall

Mission Berufsstart

Eine ganze Reihe an Ausbildungsstellen bietet die Papierfabrik Louisenthal derzeit. Gleich zehn verschiedene Jobs hat das international bekannte Unternehmen für 2016 im Angebot. Die seit mittlerweile 51 Jahren bestehende Firma ist vor allem für ihre Banknoten und Sicherheitspapiere bekannt, die sie in über 100 Länder ausliefert. Weitere Informationen erhält man auf Oberland-Jobs.de

VorzeigBAR

Das Tagungs- und Ferienhotel Jäger von Fall sucht Verstärkung für seine Bar. Diese bildet den kommunikativen Mittelpunkt des Hotels und bietet ihren Gästen bei Cocktails und Wein die Möglichkeit den Tag stilvoll ausklingen zu lassen. Bewerber sollten möglichst flexibel sein und sich nicht davor scheuen, auch auf der Terrasse des Hauses auszuhelfen.

Du hast eigentlich Benzin im Blut?

Benzin im Blut? Dann solltest du über einen Beruf im Bereich KFZ-Sachverständigenassistenz nachdenken. Ein Fachkundiger Sachverständiger dient oft als Vermittler zwischen Versicherung und Kunde, bewertet Unfallschäden und ist somit Problemlöser und Ansprechpartner rund ums Fahrzeug.

Das Sachverständigenbüro Alexander Monn-Weiss in Otterfing sucht in diesem Bereich nun einen Mitarbeiter in Vollzeit. Einfach auf Oberland-Jobs.de bewerben.

Geld mit Schönheit

Hände schmutzig machen, aber stilvoll? Dann ist das vielleicht das Richtige. Als Kosmetiker/in kümmert man sich nicht nur um das Schminken. Das Tätigkeitsfeld reicht von Massagen bis hin zu Hautanalysen. Kosmetiker helfen ihren Kunden dabei sich gesund und schön zu fühlen und stehen ihnen dazu mit Rat und Tat zur Seite. Auch bei der Wahl der Pflegeprodukte ist nämlich oft ein Fachmann gefragt. Das familiengeführte Wellnesshotel Landhaus am Stein möchte nun ihr Team um eine/n Gruber Kosmetiker/in vergrößern. Für nähere Infos, einfach Oberland-Jobs besuchen.

Frisches für die Region

Wer Qualität und Engagement sucht, der kann sich in Holzkirchen bewerben. Die erst zwei Jahre alte Frischeküche in Holzkirchen kümmert sich um die tägliche Versorgung ihrer jungen Kunden. Das Kommunalunternehmen versorgt Kinderkrippen und Schulen mit qualitativ hochwertigen und preisgünstigen Speisen. Es wird täglich mit vorwiegend regionalen Zutaten frisch gekocht.

Dabei verzichtet man auf Konservierungsstoffe und Geschmacksverstärker und macht so dem Namen alle Ehre. Nun sucht das Unternehmen verantwortungsbewusste Köche und Diätköche.

Falls noch kein interessantes Stellenangebot dabei war, warten auf Oberland-Jobs.de derzeit noch über 100 weitere Jobs auf Sie. Einfach informieren und bewerben.


Aktuelle Jobangebote aus der Region
Anzeige | Hier können Sie werben
Tegernseerstimme

Tegernseerstimme