Neueste Parodie im Bräustüberl
Harry G über Weißwürscht

von Redaktion

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Im richtigen Leben heißt der 34-jährige Markus Stoll. Die meisten kennen ihn jedoch unter dem Namen Harry G, unter welchem er jetzt bereits mehrere unterhaltsame Videos im Netz verbreitet hat. Er lebt mittlerweile selbst „ungewollt“ in München, wie er sagt. Stoll hat aber den Großteil seiner Kindheit am Tegernsee verbracht und weiß daher wovon er spricht. In seinem neuesten Video sitzt er im Bräustüberl und erklärt den “Preißn” das Weißwurst essen.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Kurzmeldungen

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus