Hartnäckige Einbrecher in Holzkirchen

Schon erstaunlich, mit welcher Hartnäckigkeit ein oder mehrere Einbrecher zwischen dem 15. und 19. Juli in ein Einfamilienhaus in Holzkirchen einzubrechen versucht haben. Doch genützt hat es nicht viel.

Einbrecher in Holzkirchen unternahmen mehrere Versuche. / Quelle: Pixabay

Da sind die Bewohner noch einmal mit einem Schrecken davon gekommen. Was zunächst aussah wie ein Einbruch, waren dann doch nur vergebliche Versuche, ins Haus zu gelangen. Zwischen 15. und 19. Juli sollen laut Polizei mehrere Anläufe unternommen worden sein, in ein Einfamilienhaus in Holzkirchen einzubrechen. Wie viele Täter es waren, ist nicht bekannt.

Warum der oder die Täter von dem Einbruch letztlich doch abließen, kann die Polizei ebenfalls nicht sagen. Die Beamten bittet nun aber um Mithilfe bei der Suche nach den erfolgslosen Einbrechern, die an der Haustüre und der Terrassentüre des Hauses Auf der Höh 13 in Holzkirchen einen geschätzten Sachschaden von rund 150 Euro angerichtet haben. Zeugen sollen sich bei der Polizeiinspektion Holzkirchen melden.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner