Hat der Fahrer nichts bemerkt?

von Amra Tatarevic

War es Unfallflucht oder hat es der Fahrer nicht einmal bemerkt? Die Miesbacher Polizei sucht einen Busfahrer, der einen Unfall verursacht haben soll.

Am Sonntag zwischen 17:15 Uhr und 20:15 Uhr ereignete sich ein Unfall in der Frühlingsstraße in Miesbach. Es wird vermutet, dass ein Omnibus der Unfallverursacher sein soll.

Nach dem jetzigen Ermittlungsstand touchierte der Bus mit dem Heck ein geparktes Fahrzeug. Hierdurch wurde der geparkte PKW im linken Frontbereich beschädigt. Am Unfallort wurden Scherbenteile, vermutlich vom Rücklicht, gefunden und sichergestellt. Die Polizei ist sich nicht sicher, ob der Busfahrer den Zusammenstoß überhaupt bemerkt hat.

Zeugen des Vorfalls werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Miesbach unter der 08025/299-0 zu melden.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus