Tegernseerstimme
Newsletter Tegernseer Stimme Anmeldung
Die neuesten Nachrichten aus dem Tegernseer Tal. Der kostenlose Newsletter der Tegernseer Stimme täglich um 18 Uhr
Anzeige | Hier können Sie werben

Ein Unfall in Miesbach wirft Fragen auf

Hat der Fahrer nichts bemerkt?

Von Amra Tatarevic

War es Unfallflucht oder hat es der Fahrer nicht einmal bemerkt? Die Miesbacher Polizei sucht einen Busfahrer, der einen Unfall verursacht haben soll.

Am Sonntag zwischen 17:15 Uhr und 20:15 Uhr ereignete sich ein Unfall in der Frühlingsstraße in Miesbach. Es wird vermutet, dass ein Omnibus der Unfallverursacher sein soll.

Nach dem jetzigen Ermittlungsstand touchierte der Bus mit dem Heck ein geparktes Fahrzeug. Hierdurch wurde der geparkte PKW im linken Frontbereich beschädigt. Am Unfallort wurden Scherbenteile, vermutlich vom Rücklicht, gefunden und sichergestellt. Die Polizei ist sich nicht sicher, ob der Busfahrer den Zusammenstoß überhaupt bemerkt hat.

Zeugen des Vorfalls werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Miesbach unter der 08025/299-0 zu melden.


Unternehmen aus unserer Region

Aktuelle Jobangebote aus der Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Tegernseerstimme

Tegernseerstimme