Unbekannte randalieren in Hausham

Am Wochenende haben es Unbekannte in Hausham wohl etwas zu bunt getrieben. Erst rissen sie einen Zaun nieder. Und das war noch nicht alles.

Unbekannte haben in der Nacht von Freitag auf Samstag (04.-05.07.2020) eine Schneise der Verwüstung in der Tegernseer Straße 36 in Hausham hinterlassen. Ein sechs Meter langer Zaun an der Förderschule soll in der Nacht zu Boden gerissen worden sein. Der Zaun wurde dabei so stark beschädigt, dass er komplett erneuert werden muss.

Doch das war noch nicht alles. Die Unbekannten hinterließen auch leere Bier- und Schnapsflaschen und anderen Müll. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 1.500 Euro. Die Polizei sucht nun nach Zeugen. Wer was beobachtet hat, kann sich bei der Miesbacher Polizei unter 08025/2990 melden.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner