Tegernseerstimme
Newsletter Tegernseer Stimme Anmeldung

Temperatur Tegernsee 18, 3°C

Die neuesten Nachrichten aus dem Tegernseer Tal. Der kostenlose Newsletter der Tegernseer Stimme täglich um 18 Uhr
Anzeige | Hier können Sie werben

Unbekannte randalieren in Hausham

Am Wochenende haben es Unbekannte in Hausham wohl etwas zu bunt getrieben. Erst rissen sie einen Zaun nieder. Und das war noch nicht alles.

Unbekannte haben in der Nacht von Freitag auf Samstag (04.-05.07.2020) eine Schneise der Verwüstung in der Tegernseer Straße 36 in Hausham hinterlassen. Ein sechs Meter langer Zaun an der Förderschule soll in der Nacht zu Boden gerissen worden sein. Der Zaun wurde dabei so stark beschädigt, dass er komplett erneuert werden muss.

Doch das war noch nicht alles. Die Unbekannten hinterließen auch leere Bier- und Schnapsflaschen und anderen Müll. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 1.500 Euro. Die Polizei sucht nun nach Zeugen. Wer was beobachtet hat, kann sich bei der Miesbacher Polizei unter 08025/2990 melden.

Anzeige | | Hier können Sie werben

Aktuelle Jobangebote aus der Region

Seit dem 25. Mai 2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO). Wir haben unsere Seite und das Kommentarsystem technisch umgestellt und so DSGVO-konform gemacht.

Das bedeutet für die Kommentarfunktion, dass man sich zum Kommentieren bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden muss. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Das Lesen der Kommentare ist selbstverständlich weiterhin möglich. Sie müssen nur auf den unten stehenden Button "Kommentare anzeigen" klicken.

Nettiquette

Tegernseerstimme

Tegernseerstimme