Gmunderin bei Germany's Next Topmodel dabei:
Heidi Klum meets Tegernsee

Mare aus Gmund hat es geschafft. Sie ist bei der 19. Staffel von Germany’s Next Topmodel dabei. Ab heute Abend könnt ihr sie im TV sehen:

Mare ist 22 Jahre alt, kommt aus Gmund und studiert Fotodesign.

Die 19. Staffel von “Germany’s Next Topmodel” wird erfrischend anders. Erstmalig präsentieren sich auch männliche Models vor Heidi Klum, Modedesigner Jean Paul Gaultier und Schauspielerin Liz Hurley. Und zum ersten Mal ist auch eine Kandidatin vom Tegernsee mit am Start. Die 22-jährige Mare aus Gmund ist Fotodesign-Studentin und steht gerne sowohl vor als auch hinter der Kamera. Mit ihren vielen Tattoos und den ausgefallenen Looks sticht sie aus der Masse heraus. Mal Gothic, mal Hippie, aber immer auffallend. Ganz nach dem Motto:

Anzeige

Ich dress mich jeden Tag so, als wär’s mein letzter. Dann muss ich eben jeden Tag besonders aussehen. Mare

Wie sich Mare bei “GNTM” so macht, seht ihr ab heute Abend immer donnerstags um 20:15 Uhr auf Pro7. Den ganzen Steckbrief von Mare findet ihr auf der offiziellen Website.

GNTM

Germany’s Next Topmodel (GNTM) hat 2006 die Bildschirme erobert. Die Show wurde von Heidi Klum ins Leben gerufen und wird von der deutschen Fernsehproduktionsfirma RedSeven Entertainment produziert. Die Gewinnerin der ersten Staffel war Lena Gercke. 2023 wurde Vivien Blotzki zum neuesten Topmodel gekürt.

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner