Herzogin “traut” sich erneut

Im engsten Kreis haben sich am Freitag Anna Herzogin in Bayern und Freiherr Andreas von Maltzan in Tegernsee getraut. Wie die TS exklusiv erfuhr, waren knapp 170 Gäste bei der anschließenden Feier am Abend im Schloss anwesend. Dabei verlief die Hochzeit nahezu heimlich.

Herzogin Anna
Anna Herzogin in Bayern und Freiher Andreas von Maltzan / Quelle: Herzogliche Verwaltung

Zum zweiten Mal hat sich Anna Herzogin in Bayern im Tegernseer Schloss getraut. Vor fast genau acht Jahren war es schon mal soweit. Im September 2007 gab Sie dem Investmentbanker Klaus Runow in einer großen Zeremonie mit knapp 350 geladenen Gästen ebenfalls im Schloss das Ja-Wort. Die Ehe hielt rund sieben Jahre.

Nun probiert es die 40-jährige Eigentümerin der Tegernseer Brauerei und Schlossherrin erneut. Der Glückliche ist der Münchner Unternehmer Freiherr Andreas von Maltzan. Standesamtlich wurde das Paar am Freitag vom Tegernseer Bürgermeister Johannes Hagn getraut.

Anzeige

Dieses Mal entschloss sich die Herzogin zu einer deutlich diskreteren Feier. Unbemerkt und ohne große Öffentlichkeit trudelten die knapp 170 Gäste am Freitag Abend gegen 20 Uhr im Schloss ein. Das Catering der Feier, die im Ballsaal stattfand, übernahm Feinkost Käfer aus München.

Gegen 20 Uhr trudeln die ersten Gäste der Hochzeitsfeier am Tegernseer Schloss ein.
Gegen 20 Uhr trudeln die ersten Gäste der Hochzeitsfeier am Tegernseer Schloss ein.

Im großen Ballsaal des Tegernseer Schlosses fand die Feier statt.
Im Ballsaal des Tegernseer Schlosses fand die Feier statt.

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner