Autounfall nach Auftritt in Hausham:
Heino kommt ins Schleudern

Am Samstag war Heino im Rahmen seiner Kirchentournee in Hausham. Auf dem Weg Richtung Österreich platzte plötzlich ein Reifen, sein Wagen kam ins Schleudern.

Am 02. Dezember hatte der Schlagerstar einen Auftritt in Hausham. / Foto: Helmut Werner Management.

Laut Angaben der Bildzeitung waren Heino, sein Manager und seine Gesangspartnerin, Anita Hegerland, spätabends auf dem Weg nach Österreich. Plötzlich gab es einen lauten Knall. Der rechte Vorderreifen ist geplatzt. Trotz Schneefall und rutschiger Straßen bewies der Manager sein Geschick und brachte das Fahrzeug sicher zum Stillstand. Die Autoinsassen kamen mit einem Schrecken davon und sie hatten Glück im Unglück: ganz in der Nähe befand sich die Rettungsdienst-Zentrale. Heino zur Bild:

Dort bekamen wir einen Kaffee und konnten uns aufwärmen. Der ADAC hat uns dann abgeschleppt und sicher nach Hause gebracht.

Anzeige
Heino

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein Kurzmeldungen

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner