St. Anton Kirche in Hausham:
Heino kommt nach Hausham: “Die Himmel rühmen im Advent”

Schlagerstar Heino startet seine Europa-Kirchentournee 2023/2024 und singt am 2. Dezember in Hausham in der St. Anton-Kirche. Weltstar Anita Hegerland singt ebenso mit.

Tolle Klänge erwarten Euch in der St. Anton-Kirche in Hausham. Foto: Helmut Werner Management.

Konzert in Hausham in der St. Anton-Kirche

Vorweihnachtliche Klänge mit Heino. Die große Kirchentournee 2023 /2024 rund um Europa beginnt diesmal in Dresden in der Frauenkirche am 24. November 2023. Ein eher ungewöhnliches Format für den 84-jährigen Schlagerstar. Obwohl seine geliebten Frau Hannelore vor kurzem gestorben ist, geht er auf Tournee. Ganz bewusst hat er die Tournee nicht abgesagt, so die Nachricht. 

Heinos Bariton wird zu Stücken von Mozart, Schubert, Beethoven und Brahms ertönen. Vom 11. November bis zum 10. Dezember sind 16 Konzerte in Kirchen in Österreich und Deutschland geplant. 

Heino und Kirche

Doch wie kommt Heino zur sakralen Musik und woher stammt die Verbindung zur Kirche? Heinos Familie hat eine lange Kirchentradition, denn sein Großvater spielte Orgel im Kölner Dom. Und zwei Cousins sind Pastoren. Daher die Verbindung in der Kirche zu singen.

Tickets für die Konzerte von Heino sind unter Kirchen-Tournee 2023/2024 erhältlich sowie im Pfarrbüro in Hausham. Wer noch mehr über den Schlagerstar erfahren möchte, kann hier weiterlesen.

SOCIAL MEDIA SEITEN

Aktuelles Allgemein Kurzmeldungen

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner