Gute Stimmung trotz Hitze

Heiß, heißer, Hirschbergler-Waldfest

Von Nina Häußinger

Bei Sonnenschein durften die Hirschbergler gestern ihr Waldfest in Kreuth feiern. Die große Hitze tat der Stimmung keinen Abbruch. Hier unsere schönsten Momente.

Die Hirschbergler haben gestern bei schönstem Wetter ihr Waldfest in Kreuth gefeiert / Quelle: Jacek Kaiser

Gestern durften die Hirschbergler in der Wallbergstraße traditionell ihr Waldfest am Sonntag feiern. Los ging es schon ab 10 Uhr. Gefeiert wurden dann bis in die Abendstunden. Auch wenn es gestern rund 33 Grad hatte und viele auch eine Abkühlung am See vorzogen, war das Fest gut besucht und die Stimmung super.

Wir haben vorbeigeschaut und ein paar Bilder für euch eingefangen.

Quelle: Jacek Kaiser
Quelle: Jacek Kaiser
Quelle: Jacek Kaiser
Quelle: Jacek Kaiser
Quelle: Jacek Kaiser
Quelle: Jacek Kaiser
Quelle: Jacek Kaiser
Quelle: Jacek Kaiser

Quelle: Jacek Kaiser
Quelle: Jacek Kaiser

Quelle: Jacek Kaiser
Quelle: Jacek Kaiser
Quelle: Jacek Kaiser
Quelle: Jacek Kaiser
Quelle: Jacek Kaiser
Quelle: Jacek Kaiser


Unternehmen aus unserer Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt


Aktuelle Jobangebote aus der Region
Tegernseerstimme

Tegernseerstimme